Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YEN SUSHI DIETZENBACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 415 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yen Sushi Dietzenbach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 18:44 Tempura war leider etwas verbrannt und bitter, aber sonst war gut
21 Jun 2026 um 19:23 Super lecker und trotzdem sehr schnell! :)
17 Jun 2026 um 21:39 Sushi war sehr sehr lecker!! Alles frisch und es gibt sehr viele verschiedene Sorten
17 Jun 2026 um 0:08 Top wie immer
14 Jun 2026 um 21:40 Deklariert eine Vegane Sushi-Box also vegan und die halbe Box war mit Frischkäse. Am Telefonat keine Einsicht gezeigt und gesagt man soll sich ja ruhig beschweren sie machen das seit 5-6 Jahren ohne eine Beschwerde.
7 Jun 2026 um 21:27 Edamame waren leider kalt und ungesalzen. Sushi okay.
3 Jun 2026 um 20:38 War extrem gutes Sushi, alles frisch und sehr aromatisch!
31 Mai 2026 um 0:35 Alles super. Vielen Dank.
30 Mai 2026 um 12:35 Wie immer lecker und war in 20min da würde immer wieder da bestellen
14 Mai 2026 um 20:45 Das Sushi an sich war super, die Lieferung schnell und unkompliziert. Die Edamame fanden wir nicht so gut. Und die Sojasauce kommt in kleinen Tüten. Schwer zu verteilen ohne kleine Schalen und die Menge war auch eher sparsam.